Beiträge von Fedamin im Thema „25.11.-01.12.2019“

    Bei uns gabs gestern zu zweit


    #KingdomDeathMonster

    Zuletzt lief es nicht wirklich gut, die Siedlung hat viele Leute verloren, also wurde dafür gesorgt, dass neue Krieger auf die Jagd gehen können. Mittlerweile sind wir im LY 13 und es wurde zum ersten Mal ein Savior geboren. Der durfte auch gleich den Jagdtrupp auf den Phoenix anführen, der im Jahr zuvor die ganze Gruppe ausgelöscht hat.


    Erst lieg es auch ganz gut bis wir 1 Jagdevent zogen.. ohne Chance die halbe Gruppe tot!

    Puh.. fliehen war für die verbleibenden Jäger mangels der Innovation Pictograph keine Option, zu zweit dem Phoenix gegenübertreten allerdings auch nicht wirklich. Und überhaupt, dann wären nur noch 3 Menschen in der Siedlung über.. vielleicht aufgeben und game over!?


    Wurscht, schaun wir mal was der Savior kann.. und er konnte. Zu zweit gegen den Phoenix, dessen Gehirn mit dem finalen Schlag ins Gesicht explodierte ✊🏻


    Der Savior hörte auf zu existieren.. ein einzelner Überlebender kehrte mit der Beute ins Dorf zurück, wo es weiter ging und bald das erste Set Phoenix Armor fertig gestellt sein wird.


    #BurgenvonBurgund

    Als „absackerbubu, für meinen Kumpel die erstpartie u nach KDM viell doch etwas too much. Anyways, hat Spaß gemacht wie immer und ging sehr knapp 179-177 aus