Beiträge von sg181 im Thema „25.11.-01.12.2019“

    ... Du weißt aber, sobald die 4. A-Karte liegt, musst Du beim Auslegen der fünften Karte eine der bereits liegenden entsorgen. Hast Du diese noch nicht genutzt, kannst Du sie sofort nutzen. Das heißt, es spielt sich nicht viel anders, als eine Karte mit Blitzaktion zum Aktionsfeld abzugeben....

    Ernsthaft? Dieses Regeldetails ist mir bislang immer entgangen. Muss ich direkt noch mal nachlesen.

    FischerZ

    Ich bin auch überrascht von deiner Schilderung. Nach meinem Gefühl ist Last Bastion um einiges einfacher als Ghost Stories. Wir haben bis jetzt 6 Partien alle auf Normal (immer noch mit einem Endboss, aber ohne Erleichterungen) gespielt. Davon gab es 4 Siege. Wir haben allerdings auch schon einiges an Erfahrung mit Ghost Stories.