Beiträge von Larryonov im Thema „25.11.-01.12.2019“

    Wir haben heute zu viert unsere Erstpartie mit Crystal Palace absolviert.

    Rund 3 h hat’s gedauert, aber die vergingen wie im Flug. Irgendwie hängt alles mit allem zusammen oder, wie Dettmar Cramer, der olle Philiosoph schon bemerkte, „wenn ich mir am Po n Haar ausreiße, tränt das Auge“. Jau, sehr viele Verzahnungen im Spiel und uns hat es allen vieren gut gefallen und der Reiz, es wieder auf den Tisch zu bringen, und es besser zu machen, ist groß. Der Würfeleinsetzmechanismus mit den Aktionsfeldern ist schon tricky. Man kann durchaus Spieler ärgern.
    Ich für meinen Teil werde beim nächsten Mal mehr Patente und Personen kaufen/anwerben.

    Jedenfalls: 4x Daumen hoch für das Spiel. ☺️:thumbsup:In 14 Tagen ist die nächste Partie geplant.
    Ich freu mich drauf!


    #CrystalPalace