Beiträge von widow_s_cruse im Thema „25.11.-01.12.2019“

    Hallo,

    Juchu, ich habe mal einen blauen Vogel gesehen.

    Ich freue mich echt jedes Mal, wenn ich die Blaumeisen im Garten entdecke. Von den gefiederten Freunden dort halte ich sie für die lustigsten. Gar nicht lustig fanden sie es, als sie Ambitionen hegten, eins der Vogelhäuschen zu beziehen, aber von den größeren Kohlmeisen vergrault wurden. Irgendwie schade.


    [Externes Medium: https://youtu.be/PKjs0IfTde0]


    Gestern konnte ich dem günstigen Müller-Markt-Angebot nicht widerstehen - obwohl auch nach mehreren Partien weder meine bessere Hälfte noch ich dem Titel viel abgewinnen können. Ich tät lieber aus dem Fenster nach Blaumeisen schauen. 8-)) Aber ich denke, es gehört für die Gruppe und das #Thalhäusl einfach ins Regal. Auf der Freizeit war zu beobachten, dass das Spiel viel Zuspruch erlangte.

    Wenn ich den Titel nun für eine zu veröffentliche Empfehlung verwenden würde, verrät mir mal jemand, was es eigentlich ist, dass einem der Titel viel Spaß macht?

    Liebe Grüße
    Nils (fragt sich, ob er Blaumeisen in der Europa-Erweiterung finden würde.)