Beiträge von AndreasB78 im Thema „Adventskalenderzeit bis 2019“

    Ah, entschuldige, dann ist Railroad Revolution nachgerutscht. Ich mache nie die Türchen auf sondern sehe rechts unten bei Angebote nach, da sieht man auch gleich die Ersatzangebote, ohne alle Türchen durchklicken zu müssen. Heute neben Railroad Revolution auch Reworld, das mir persönlich nicht so gut gefallen hat.


    Mein Kaufen-Finger zuckt immer noch bei Railroad Revolution, aber meine Bedenken wegen des Balancings bleiben...

    Bei Bedenken würde ich persönlich immer „nein“ wählen - es gäbe sooo viele Spiele bei denen ich keinerlei Bedenken hätte. Warum sollte ich dann Bedenkenträger wählen? Die spiele ich dann bei Gelegenheit einfach mal woanders mit. Aber muss jeder mit sich abmachen :)

    Ist das nicht irgendwie völlig abgedreht, dass man sich (so wie ich) jeden Tag aufs Neue freut, wenn in den Adventskalendern nix Interessantes drin ist?

    Ja, ist es ehrlich gesagt schon. Ist das Missgunst, weil man selbst sowieso nichts kaufen möchte und den anderen nichts gönnt? Erleichterung weil man eigentlich kein Geld dafür übrig hat und nicht diszipliniert genug ist? Irgendetwas ganz anderes? Ich komme nicht dahinter :)

    Ist jetzt aber absolut nicht wertend gemeint und ich meine niemanden persönlich - nicht, dass das zu Missverständnissen führt :)

    Viele Grüße,

    Andreas.

    Die Angebote lassen mich soooo kalt

    .... PRIMA

    Müsstest Du nicht eher bedrückt sein? Denn wenn Du gar keine Angebote möchtest - warum folgst Du überhaupt den Kalendern? Wenn Du aber welche möchtest, warum freust Du Dich, wenn es keine tollen Angebote gibt?

    Eigentlich meine ich auch nicht direkt Dich, aber ich habe hier schon mehrfach diese „Erleichterung“ gelesen und verstehe sie nicht so recht.


    Viele Grüße,

    Andreas.