Beiträge von openMfly im Thema „Adventskalenderzeit bis 2019“

    Folglich muss ich als rechtschaffener Spieler und Spielekäufer die Spiele zweimal kaufen, ein Exemplar bei jedem Shop. Dann habe ich unbedenklich und rechtschaffen gut gehandelt. :?::/


    Crown und Heroes standen beide auf meiner Liste.

    Aber momentan bin ich von den Kickstartern so übersättigt, dass ich nicht mal wirklich mit mir kämpfen muss.

    Irgendetwas ganz anderes? Ich komme nicht dahinter :)

    Erleichterung, weil man keine Spiele gekauft hat, die man eigentlich nicht möchte, die aber so günstig sind, dass man schwach wird.

    Man hat von einem Spiel gelesen und sich dann gesagt "nicht das richtige für mich/ uns". Dann ist es im Angebot und man kauft es doch. "Wird vielleicht doch was sein". Aber es ist natürlich nichts und man ärgert sich, dass man es im Moment der Schwäche angeschafft hat.


    Viele werden sich da einfach freuen, dass sie vernünftig geblieben sind und nicht gekauft haben, nur weil es günstig ist.

    Nachdem ich die Payback-Karte meiner Frau für mich zu nutzen gelernt habe und Thalia heute wieder 18% hat, musste ich zuschlagen:


    - Just One

    -Kneipenquiz

    - Mage Knight Ultimate


    Wäre über kurz oder lang bei mir gelandet und viel besser kann der Preis nicht mehr werden.