Beiträge von Huutini im Thema „Bewere“

    drfunk

    Zitat

    Bitte jetzt keine Diskussion zu „Spielspaß zählt und nicht die Materialmenge“.

    OK, was ist mit der Diskussion, daß Du nicht das Material, sondern die Arbeit des Autors bezahlst?

    Ich stelle mir vor, daß manche Erweiterungen (gerade bei Kartenspielen) in der Entwicklung/beim Testen wesentlich aufwändiger sind, als "mehr vom Gleichen"-Erweiterungen.

    Plus: In diesem Falle ist auch der Grafiker fleißig involviert ...

    Es sieht toll aus und ich finde es auch unterstützenswert, so richtig im ursprünglichen Sinne von Kickstarter. Ich störe mich aber an der Preisgestaltung. Nach dem Grundspiel wird es schon arg teuer für ein Kartenspiel, gerade die erste Erweiterung mit 10 Karten kostet 9€ mehr, die nächste 5€ hat aber 25 Karten usw. Entweder verstehe ich da was falsch oder das hakt ein wenig bei der Bepreisung.

    Bitte jetzt keine Diskussion zu „Spielspaß zählt und nicht die Materialmenge“.

    Guter Punkt. Kann ich wenig zu sagen. Frag am besten die Macher. 😊

    Vielleicht, weil es alles Einzelkarten sind? 🤷🏻‍♂️

    Ich geb es gleich zu: An dem Projekt ist eine Kollegin von mir aus dem Würfel und Zucker beteiligt. Einer der Gründe, weshalb ich mich mit Werbung bisher zurückgehalten habe ...


    Nichts desto trotz stehe ich dazu, dass hier ein kleines aber feines Kartenspiel zu unterstützen ist, das mir schon in etlichen Prototyp-Partien viel Freude beschert hat.


    Wer also dem Grundgedanken von Kickstarter nachhängen möchte und zwei kleinen, begeisterten, unabhängigen Entwicklern helfen will, findet hier das richtige Projekt. :)


    Bewere by Bewere Cardgame — Kickstarter