Beiträge von openair im Thema „Deutscher Spiele Preis“

    Mittlerweile bin ich es gewohnt daß mein Geschmack in den meisten Fällen von der Masse abweicht und ich hab mich damit abgefunden. Daher ist es für mich eh klar, daß meine persönlichen Favoriten nie die Mehrheit im Bundestag erlangen, in die Top 10 der Album Charts kommen oder den DSP gewinnen. :)


    Trotzdem bleibt es interssant wie meine Nennungen abschneiden und ob sie in die Top 20 kommen.


    Natürlich war klar das Here I Stand keine Chance auf den DSP 2007 hatte, trotzdem hab ich mich über das Abschneiden von Jenseits von Theben gefreut.


    Auch dieses Jahr wird mein Favorit (ich glaube es war Colosseum oder war das letztes Jahr?) keine Chance gegen SA und Agricola (meine 5. Nennung) haben. Aber ich werde mir gerne das Ranking anschauen und gespannt wieviele annähernd meinen Geschmack teilen.