Beiträge von stmountain im Thema „Deutscher Spiele Preis“

    Zitat

    Original von ode
    Nur für den Fall: Ich warn euch schonmal vor!


    Wenn STONEAGE den DSP abräumt, werde ich umgehend einen ellenlangen Beitrag schreiben, dass der DSP immer seichter wird! Erst DIE SÄULEN DER ERDE statt dem (in meinen AUgen) viel schönerem NOTRE DAME und jetzt STONEAGE statt dem Überspiel des Jahrgangs AGRICOLA!


    So, jetzt wird aber dem ein oder anderen Angst und Bange!!! :box: :box: :box:


    An deiner Stelle würde ich schonmal vorarbeiten :)

    Letztendlich interessiert es mich kein bisschen welches Spiel gewinnt.
    Die Aussagekraft vom Deutschen Spielepreis ist eh fraglich, mich erinnert dieser Preis immer an diese äußerst "representativen" Politikumfragen in den Medien.


    Ich informiere mich vorher ob ein Spiel meinen "Ansprüchen" entspricht und dann wird es gekauft oder auch nicht, da ist es egal ob das Spiel nun irgendtwelche Preise gewonnen hat. Säulen der Erde werde cih mir ja auch nciht kaufen...

    Zitat

    Original von ode
    Es war doch schon schlimm genug, dass Die Säulen der Erde den Preis bekommen hat, da muss es doch nicht auch noch an Säulen der Erde-Light gehen...


    Das ist doch schon der Grund warum Stone Age wohl gewinnen wird. :P