Beiträge von Vollkasko im Thema „Hunter und Cron führt Bezahlmodell ein“

    Aber den Empfaenger auswaehlen hat doch nichts mit enthalten zu tun.


    Wenn ich nun ein seichtes Familienspiel habe schicke ich das ja nicht zu Victoria Parta.

    Wenn ich ein Spiel aus der Eurohoelle habe wuerde ich das eher zu VPS anstatt zu sagen wir mal dem Brettspielblog schicken.

    Hat ja auch was mit Profilen von Rezensenten zu tun.


    Wieso sollten die Bretterwisser zB ein Crystal Palace erhalten?

    Arne und Rene spielen es eh nicht, Matthias hat es sicherlich und fuer Sonja sind zu wenig Schafe drin


    Fuer mich hat das Null mit Abhaengigkeiten zu tun, oder Bestrafung fuer schlechte Rezensionen.


    Ich gehe davon aus, dass jeder Verlag sein handeln auch hinterfragt und eine Kosten- / Nutzenanalyse macht, egal wie ausgepraegt. Wenn man in eine Richtung immer nur sendet und fast keine Rezensionen / Erwaehnungen bekommt, dann bekommt es jemand anders, aber auch daraus eine Abhaengigkeit der Rezensenten herzudichten halte ich fuer etwas ueberzogen.

    Finde es ja immer wieder interessant, wo hier einige Leute rauslesen, dass es jemand verbieten moechte. Es geht doch hier eher um, ist es sinnvoll, wie entwickelt es sich dadurch usw.


    Nicht: DUERFEN DIE DAS?


    Da sind wir uns glaube ich alle einig. Natuerlich, duerfen sie es.

    Ich sehe ueberhaupt kein Problem darin fuer YouTuber mit Patreon oder anderen Plattformen meinen Beitrag zu leisten, hatte mal einen kleinen Betrag bei Hunter & Cron als ich sie regelmaessig schaute und habe nun einen kleinen Betrag bei einem anderen YouTuber.


    Dies mache ich, weil mir der kleine Betrag nicht weh tut und diese Person ein kleines Dankeschoen fuer die Muehen bekommt. Ich moechte dafuer keinen Spezialcontent.


    Die Zeit die es mich unterhaelt / informiert ist im Verhaeltnis zu anderen Leistungen im deutlich guenstiger. Wer nun aber auf Grund des exlusiven Inhalts seinen Beitrag leistet, wird hier natuerlich sein Preis- / Leistungsverhaeltnis ueberpruefen, ob es dem dann noch stand haelt?


    Ob es mehr Unterstuetzer dazuholt anstatt abstoesst wird die Zeit zeigen.

    Ich als Nicht-Patreon von H&C juckt es nicht ob da was nicht sichtbar ist, wie von Vorrednern erwaehnt gibt es genug Auswahl.


    Aber alles umsonst konsumieren funktioniert halt auch nicht, schon frueher gab es Mäzene die Kuenstler finanziert haben.

    So in der Art sehe ich es auch, nur das ich halt nicht genug Kohle habe um das zu machen.