Beiträge von BigDaddy im Thema „Hunter und Cron führt Bezahlmodell ein“

    Jesus...jede Werkstatt für behinderte Menschen macht an Weihnachten ne Tombola, wo kein Kläger da kein Richter...bin ich hier im Kleingärtnerverein oder was?

    Äpfel mit Birnen.


    Ich werde sicher nicht bei H&C nachschauen, aber sollte die Teilnahme am Gewinnspiel an den Erwerb von Waren oder Dienstleistungen gekoppelt sein handelt es sich um unlauteren Wettbewerb.


    Erfolgt eine Teilnahme am Gewinnspiel gegen ein direktes Entgelt handelt es sich um Glücksspiel.

    :sleeping: Spießbürgertum


    So kann man auch jede Aktion (auch gut gemeinte) in ein schlechtes Licht stellen...

    Inzwischen ist die deutschsprachige Konkurrenz so riesig, viele Nischen haben sogar ihre eigenen Experten-Youtuber und alle betreiben dies als Hobby, freuen sich jedoch über Unterstützung. Fast zwei Familien aber als Brettspielyoutuber hauptberuflich über einen längeren Zeitraum zu ernähren... Das finde ich schon seit Jahren mutig. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass da am Ende so viel bei rum kommt... Ich finde die beiden sehr sympathisch und sie haben viel für die deutsche Brettspielszene in den letzten Jahren getan. Trotzdem habe ich kein Verlangen dieses mit Geld zu unterstützen.


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass wegen ein paar Reviews plötzlich viel mehr Leute Unterstützer werden. Aber mal abwarten, vielleicht irren wir uns ja