Beiträge von AndreasB78 im Thema „Hunter und Cron führt Bezahlmodell ein“

    Ohne die Ursprünge und Entwicklung von H&C zu kennen, ich habe nur 2 - 3 mal was von den beiden gesehen, bin ich der Meinung, dass es im Nachgang immer Enttäuschung gibt, wenn jemand hobbymässig daher kommt, andere diesen Enthusiasmus unterstützen in welcher Form auch immer und dann diese Hobbyaktivität aufgrund des Erfolges professionalisiert wird.

    Naja, Hunter & Cron, das darf man auch nicht vergessen, haben das ja nicht hobbymäßig gemacht, sondern hatten und haben eine klare Vision. Da haben sie nie einen Hehl draus gemacht.


    Viele Grüße,

    Andreas.

    Damals fuhren noch diese Antennenwagen herum, um Schwarzseher aufzuspüren

    :lachwein::lachwein::lachwein: made my day :lachwein::lachwein::lachwein:

    Aber hast ja recht, das dachten viele. Davor haben sich ja Leute auch noch vor den Nachrichten schick gemacht :)


    Wenn ich da an die Gez-Leute denke,...: „Darf ich reinkommen“ - „Nö“ - „Haben Sie Rundfunk- und Fernsehgeräte“ - „Ja“ - „ok, danke“.
    Ich raff bis heute nicht, was die wollten (damals war ich durch Studium von den Gebühren befreit),... Haben die ein paar mal so gemacht.

    Ich finde das völlig legitim und es bleibt ja nun auch wirklich eine Menge kostenloser Content übrig. Ich persönlich finde allerdings die Regelerklärungen in Reviews eher lästig und daher gefällt mir das Recap-Format sogar ziemlich gut. Ich möchte auch kein Patreon werden, werde H&C aber dennoch unterstützen (zur BerlinCon fahren, mal auf Veranstaltungen spenden, mal einen Einzelbetrag überweisen,...), weil sie einerseits für mich klar ganz neue Dimensionen der Brettspielwelt eröffnet haben, weil ich doch immer mal wieder Videos von Ihnen sehe und weil ich der Ansicht bin, dass sie schon etwas in der Branche bewegt haben und weil sie stets, auch im persönlichen Kontakt, freundlich und sympathisch geblieben sind.


    Viele Grüße,

    Andreas.


    P.S.: Ich spende mindestens 1x im Jahr aber jedem etwas, dessen Content ich regelmäßig kostenlos konsumiere und was mir besonders wichtig ist und hoffe, damit ein wenig beizutragen, dass es die auch weiterhin gibt.