Beiträge von MrElchbau im Thema „Hunter und Cron führt Bezahlmodell ein“

    in meinen Spielerunden wird das Spiel grundsätzlich nach Schachtel ausgesucht, das macht mich wahnsinnig

    Und das zurecht!

    Schon allein die vielen Videos, in denen ein Spiel anhand des Kartons vorgestellt wird, allerdings niemals das Spielmaterial gezeigt wird. Wer sagt denn: "oh, da sind hüpfenden Bohnen, die aufeinander schießen, das kann ich mir gut für mich und meine Freunde am WE vorstellen"?

    Das ist schlimmer als ein LP Cover ("ein schwimmende Baby? Geile Mucke!"). Denn bei einem LP Cover kann man manchmal die Stilrichtung erahnen. Das spreche ich den Brettspiel Kartons ab.

    Meist flehe ich: "Zoom auf die Rückseite!"

    Leider macht dies auch nicht jeder Online Händler. Aber die wollen auch nur mein Bestes - daß ich mich vor jedem Kauf über das Spiel informiere.

    Spielen Hunter & Cron denn noch die gleiche Rolle in der YouTube Brettspiel Szene wie vor der Einführung ihres Bezahlmodells? Oder nehmt ihr sie nun eher in anderen Geschäftsfeldern wahr?

    Ich mußte erst einmal schauen, ob ich sie noch abonniert habe, weil ich mich an kein Video in diesem Jahr erinnern kann. Das dies nicht durch Corona kommt merke ich ja daran, das andere Brettspieler sehr wohl in der Zeit Eindrücke bei mir hinterließen.