Beiträge von Bandida im Thema „Hunter und Cron führt Bezahlmodell ein“

    Wenn jemand Comedian ist und nicht liefert, läuft ihm das Publikum weg. Trotzdem zahle ich aber vorher Eintritt. Erst dann kann ich wählen, ob es mir das Geld wert ist und ich vielleicht nochmal zu einer Vorführung gehe.


    Wenn jemand für eine Zeitschrift schreibt und nicht liefert, kauft keiner mehr die Zeitschrift. Trotzdem muss ich zumindest die erste Zeitschrift kaufen, bevor ich mir ein Bild machen kann.


    Den Erfolg erarbeitet man sich, indem man Qualität liefert und das haben H&C getan. Ich sehe keinen Grund, warum sie nicht wenigstens versuchen dürfen, dafür auch Geld zu nehmen. Es wird ja niemand gezwungen zu kaufen.


    Warum hat also die Community "gearbeitet"? Die haben doch gar nix getan, außer kostenlosen Content zu konsumieren. Wäre der Content schlecht gewesen, hätte sie auch nicht konsumiert. Das ist doch kein "Verdienst" der Community??? Worin soll denn der Verdienst bestehen? Im Verteilen von Likes? Die Community hätte überhaupt nix zu konsumieren, wenn H&C nicht gearbeitet hätten. Bitte nicht die Rollen vertauschen.

    Mutig, Bandida , solche Reden hier zu Schwingen!

    Dabei hat unsere Community Dich doch erst zu dem gemacht, was Du heute bist! :lachwein:

    Dafür danke ich der Community heute noch!


    Geiler wäre aber, wenn ich wegen euch nicht ständig pleite wäre, ihr Konsumgeier. Ekelhaft, dieser ständige Konsumgruppenzwang: „dies Spiel ist toll und das Spiel ist toll...“

    Ich finde die Entscheidung von H&C tatsächlich schade, denn so wird eine 2 Klassengesellschaft geschaffen, was ich in dieser Art schade finde, denn H&C sind ja gerade erst durch die Community so groß geworden

    Welchen Anteil hat denn die Community „geleistet“, außer kostenlos zu konsumieren?


    H&C haben sich das erarbeitet.


    Gehst du täglich zur Arbeit und sagst „natürlich arbeite ich umsonst, sonst haben wir ja eine Zweiklassengesellschaft“?


    Es wird eher an der kostenlosen Konkurrenz scheitern.