Beiträge von Bundyman im Thema „Welche Erweiterungen machen welches Spiel besser?“

    Zitat

    Bezüglich #Scythe würde ich dir schon widersprechen wollen, aber deinen Aussagen zu #Wingspan und #Tapestry kann ich mich nur anschließen. Aus meiner ganz subjektiven, persönlichen Sicht sind beide Spiele völlig überbewertet und werden vorrangig vom Hype um Autor / Materialqualität / Ausstattung getragen, als von dem eigentlichen Spielerlebnis. Daher mache ich auch um beide Spiele einen großen Bogen ...

    Na ich kann da keinen Hype feststellen, es gibt wirklich sehr viele Spieler die #Flügelschlag gern gekauft und auch regelmäßig spielen. Ich empfehle mal die eigene Filterblase zu verlassen, dann kann man auch erkennen, dass es wenig Hype ist, sondern eine ornithologische Verschwörung der Spieler.

    Zu Tapestry kann ich aus meiner Beobachtung noch nix sagen, dazu ist es noch zu frisch. Und den Bogen mache ich thematisch bisher um #Scythe, das hat von mir schon früh den Untertitel *Alice im Wunderland* erhalten, als die Schlachtschiffe begannen einen Flughafen zu bauen. :lachwein: