Beiträge von Bandida im Thema „Welche Erweiterungen machen welches Spiel besser?“

    Ich meine, wir hätten schonmal anderweitig drüber gesprochen, finde aber in der Suche nur einen Thread von 2015. Deswegen frage ich mal erneut (und falls jemand einen entsprechenden Thread zum selben Thema findet, bitte gerne einfügen).


    Nachdem wir jetzt so viel über Galaxy Defenders und Sword & Sorcery gesprochen haben, sowie die Tatsache, dass beide Spiele erst durch die Erweiterungen so richtig rund würden, kam mir persönlich die Frage, auf welche Spiele das noch zutrifft. Welche Spiele habe ich oder kenne ich, die erst durch eine Erweiterung so richtig rund wurden? Und vor allem: WARUM?


    Mir fiel ehrlich gesagt kein einziges ein. GD und Sword & Sorcery kann ich noch nichts zu sagen, weil bei den Erweiterungen bin ich noch nicht. Bei allen anderen Spielen war es "more of the same" aber keine Verbesserung. Und abgesehen davon bin ich auch eher selten bei den Erweiterungen gelandet.


    Vielleicht fallen euch welche ein? Die Betonung liegt aber wirklich auf "besser" und nicht "mehr vom selben".


    Ich bin auf eure Antworten gespannt.