#Dynasties für #Nations macht es ebenfalls komplett.
Bitte näher erläutern (denn es erscheint mir recht viel Geld für relativ wenig Inhalt). Danke
- 12 neue Völker
- 2 Progresskarten für jedes Volk (auch die alten) um den individuellen Vorteil ändern zu können
- Turmoilkarten als neue Aktion, Voraussetzung für Progress oder 2 Geld nehmen, damit -2 Stabi temporär bis Rundenende
- Naturwunder als neue Kartenart, brauchen keine Architekten, dafür immer 1x aussetzen bis fertiggestellt. Nicht überbaubar
- Neue Standardkarten mit teils neuer Beschränkung auf 1 Mann fürs Gebäude, dafür über Schnitt Produktion oder Siegpunkte
All das erzeugt eine enorme Abwechslung und bringt vor allem für „alte Hasen“ neue Herausforderungen! So ziemlich jeder den ich kenne (ein paar Freaks gibt’s ja immer ) will nicht mehr ohne Dynastie spielen.