Beiträge von Torlok im Thema „Sind viele Siegpunkte befriedigend?“

    Empfindet ihr auch bei einem drei Stunden Spiel ein Ergebnis von maximal 40 Siegpunkten als unbefriedigend?

    Nein!

    Wäre das gleiche Spiel befriedigender, wenn ihr es mit 400 Punkten beendet?

    Demzufolge auch hier: Nein!

    Wie wäre das bei einem Spiel, bei dem es im Spiel keine SP gibt sondern nur am Ende?

    Ich kann mich an #Churchill erinnern, da war es ziemlich blöd und verschleiert den wahren aktuellen Stand. Überraschungseffekte am Ende durch "nicht ständiges merken aller Punktestände zwischendrin" ist nervig und führt ggf. zu falschen Entscheidungen im Spiel (du führst, oder doch nicht? Egal...)


    ...wenn ich mehr davon habe als meine Mitspieler. Mir egal, obs dabei 15 oder 150 oder 1500 sind. ^^

    Ein einziger würde schon reichen! ;)