Beiträge von StormsoN im Thema „18.11.-24.11.2019“

    #SpaceBase


    Von meiner Seite gab es dieses Wochenende nicht viel, bei Space Base wollte ich den Solo Modus, welcher auf BGG gepostet wurde, ausprobieren.

    Es war allerdings mehr eine Qual, richtig Spielspaß kam nicht auf.



    Da meine Spielepartnerin ob der intensiven Farben das Spiel nicht nochmals spielen mag, suche ich noch eine Runde, die darüber hinweg sehen kann. 8-))

    Ich möchte es gerne noch ein paar Mal spielen, es ist für mich ein Spiel, welches alle meine Knöpfe drückt.

    Ich möchte gerne "noch eine weitere Runde spielen, um noch mehr von allem zu bekommen". ^^



    #Viticulture


    Dieses Mal ohne Foto, eine gemütliche Solo Partie für den Genuss, direkt nach dem unerfreulichen Space Base Solo Spiel.

    Extra mit einer Zusatzrunde, um es wirklich genießen zu können. :)



    To Do:

    Die erwähnte #TerraformingMars Solo Kampagne spielen!

    #DeepMadness


    Das kann ich nicht ganz vorenthalten, vor einigen Tagen kam eine "kleine" Lieferung an:


    Bei einer "Spieldauer" von knapp 5 Stunden, konnte der finale Boss (einsortieren der Minis in die Monstrum Box und des ganzen Rests in die Profundum Box) abschließend besiegen.

    Leicht war es nicht, dass alles zu verstauen:


    Jetzt lasse ich mal die Vorfreude auf die erste Partie größer werden ^^



    #Gloomhaven


    Arya, Martha und Abe hatten sich wieder in Gloomhaven getroffen und vereinbarten ein Abenteuer in die Vergessene Krypta!

    Eine nette Abwechslung, da es den Marker "a" (Hail) bis zum Marker "b" zu eskortieren gilt.



    Auf auf ihr tapferen Recken! Das Szenario kann beginnen: