Beiträge von Fedamin im Thema „18.11.-24.11.2019“

    In den letzten 2 Wochen gabs folgendes:


    #Scythe

    Die zweite Partie zu dritt. Diesmal lief es erst ganz ok, nachdem die anderen 2 sich bekriegten gings richtig ab.

    Zum Ende ein ungefährdeter Sieg mit der rusviet Union 92-66-29.


    Im Anschluss dann noch 3 Partien #KingofTokyo die alle vom Scythe Drittplatzierten gewonnen wurden.


    Beide Spiele weiterhin top.



    #GalaxyDefenders

    Am nächsten Abend erstpartie gd zu dritt in gleicher runde. 1. Mission, die Zeitangabe passt 0, außer sie ist pro Spieler 😅

    Machten einige spielfehler, eher gegen uns und kam uns fast zu einfach vor.


    Als absacker den Jungs noch #GanzSchoenClever vorgestellt. Bisher nur im Urlaub mit meiner Frau gespielt, die Punkte waren nun deutlich höher. Konnte die Partie mit 301-262-229 für mich entscheiden.



    #Gloomhaven

    Dann zu dritt mit den Mädels leider erst zum 5. mal dieses Jahr gloomhaven. Wir sind dabei die Stimme zum schweigen zu bringen. Weiterhin genau mein Ding, würde ich gern jede Woche spielen damit mal was voran ging.



    #GalaxyDefenders

    Heute dann Mission 3 in gd. Nachdem uns Mission 1 schon fast zu einfach war u wir durch den Erfolg Mission 2 überspringen konnten, sind wir nun mit einem etwas anderen Setup gescheitert.

    Damit wars schon spannender und ich mag den spielablauf.

    Storytexte, charentwicklung, Ausrüstung, etc bisher eher bescheiden. Dazu sind die großen robotergegner falsch designt, die Kippen um aufm Spielfeld.

    Hab dennoch Bock nun mit Mission 5 weiter zu machen 👍🏻