Beiträge von Huutini im Thema „18.11.-24.11.2019“

    Ein bunter Wochenstart.


    Samstag kam ein dicker Schwung bestellter Spiele, die aber warten mussten, denn erstmal stand eine Runde #CityOfKings an.

    Für mich immer noch eines der besten und tiefsten kooperativen Strategiespiele, das einfach Spaß macht. Ich muss mal eine Gruppe finden, um die Kampagne richtig anzugehen.


    Sonntag gab es dann endlich eine erste Solorunde #Tapestry. Wie erwartet ein Spiel, das mir total liegt und unglaublich viel Spaß macht.

    Da ich die Partie gegen den Automa mit 193 zu 80 gewonnen habe, vermute ich, dass ich bei der Anwendung des Automa falsch gemacht habe.


    Am Montag folgte dann eine zweispieler-Partie, die ich mit 116 zu 196 verloren habe, etwas erwartet, da ich mit erklären beschäftigt war und nicht "auf Kampf" gespielt habe.

    Ein sehr schönes, lockeres Spiel mit schönen Kombos.


    Montag und Dienstag außerdem wie blöd #TaintedGrail gespielt, ein kleines Jahreshighlight, zu dem ich was im Solo-Thread geschrieben habe.


    Anschließend noch eine erste Solo-Runde #Maracaibo um den Automa kennenzulernen. Ich konnte die Partie nicht beenden, was mich etwas wundert, denn gute Güte, Captain Jean ist schnell. Mehr als 3, 4 Züge pro Runde lässt sie einem nicht.

    Freue mich darauf, mal eine Partie zu beenden, wie weit man da kommen kann. 😁