Beiträge von Herbert im Thema „18.11.-24.11.2019“

    Exhibitchee

    Mit 5 Städten im Schnitt kann man natürlich keinen Blumentopf gewinnen. Wobei die Aufteilung in Sizilien durchaus O.K. ist, im Bild auch Deine Grenze zu Ägypten, Cyrene ist da meistens die Stadt die mal dem und mal jenem zufällt.

    Aber was sucht der Iberer da in Nordafrika? Das ist das Gebiet von Kathrargo! Falls der Iberer am Ende weit vorn lag hast Du da definitiv zu viel Raum gelassen.


    Nur so als Tip fürs nächste Mal - sollte es eines geben.


    Wie ich aus Deinem Bericht herauslese hattest Du aber trotz der Platzierung Deinen Spaß, und das macht für mich den Reiz von Civilization aus. Du hast eine Zivilisation entwickelt und immerhin vom Neandertalerdasein in die Neuzeit geführt. Und fürs nächste Mal muss es ja auch noch Ziele geben. ;)