Beiträge von Tyrfing im Thema „[Spiellust-Blog] Neues“

    Zitat

    Original von ode
    Da ich großer Fan der Spiele von Lookout Games oder Uwe Rosenberg bin (was ja dasselbe ist) [...]


    Ist es das?
    Als Verantwortlicher der Webseite bei Lookout wird Hanno Girke genannt, der ebenfalls bei Agricola involviert war.
    Vor den Toren von Loyang hingegen wird bei HallGames erscheinen, meines Wissens nach ohne Beteiligung von Hanno und dementsprechend auch nicht bei Lookout Games.
    Von den Spielen bei Amigo, die von Uwe sind mal ganz zu schweigen. Okay, lassen wir Uwe mal raus und schauen uns Lookout Games an, dann haben wir auch Spiele wie 1861 oder das Zepter von Zavandor. bei denen Uwe nicht der Spielentwickler ist.


    Ich würde also schon beides trennen. ;)
    Ich hätte es euch auch als Kommentar ins Blog geschrieben, aber ich glaube ich brauche einen Google Account dafür, oder?
    (Mein polnisch ist... eh... ich kann's nicht)

    Ich meine letztens einen Prototypen von ihm gespielt zu haben.


    Da ging es um Entchen, Teich und Mehrheiten sowie verschiedene Wertungen.
    Ich fands nicht so schön, garnicht schön.


    Wenn ich das richtig verstanden hab, dann wollte er das Spiel selbst rausbringen, obwohl ihm das von mehreren Seiten nicht empfohlen wurde.
    Ich hoffe, er fällt nicht auf die Nase...


    Zitat

    Original von pomimo
    Hat jemand von euch sein Hekla gespielt? Mich interessiert, wie es funktioniert. Das Spiel selbst ich eher unerhältlich.


    Was meinst du den letzten Satz?
    "Das Spiel ist selber eher unerhältlich?" d.h. es ist schlecht verfügbar?
    "Das Spiel selbst fand ich eher unerheblich" d.h. du fandest das Spiel nicht gut, hervorhebungswert?


    Mit den letzten Satz habe ich leider wie du siehst einige Verständigungsprobleme...