Beiträge von Spielphase im Thema „Thanks, Designer“

    Lieber Alex Randolph,


    Dir und Leo Colovini gebührt mein größter Dank. Euer INKOGNITO hat mich damals dazu inspiriert, Spielberichte oder Neudeutsch Rezensionen für Zeitungen und Diskmags (auf dem Amiga eine Art virtuelle Zeitung) zu verfassen.

    Was aber noch viel viel gravierender für mein Leben wurde - Ich habe meine Frau durch Euer Spiel kennen und lieben gelernt. Es dürfte bis heute mein Brettspiel mit den meisten Partien sein und es war mir eine Ehre, Dich persönlich kennengelernt zu haben und die eine oder andere Twixt-Partie gegen dich verlieren zu dürfen.

    Wenn es mich einmal trifft und ich in eine andere Welt trete, hoffe ich, dass ich Dich dort wiedersehen kann und wir noch die eine oder andere Partie eines deiner genialen Prototypen spielen können.