Beiträge von Annabelle78 im Thema „Thanks, Designer“

    Lieber Klaus-Jürgen Wrede, lieber Klaus Teuber


    Carcassonne und Adel verpflichtet waren nach jahrelangen Rommee-Partien unser Schubs in die richtige Spielewelt. Eine Welt voller Meeples und Pöppeln. Voller Karten und Spielplänen. Voller Würfel und Siegpunkten. Unendliche Weiten - Tiefen - Höhen................


    Die Spielelandschaft hat sich in dieser kurzen Zeit stark gewandelt. Das Design der Spiele ist inzwischen abwechslungsreicher, farbenfroher und extrem aufwendig geworden. Daher gehört mein Dank einem Grafiker, der mit wunderschönen Zeichnungen inzwischen sooooo viele Spiele illustriert hat: Danke Michael Menzel! Du warst sicher ein Wegbereiter für wundervolles, stimmiges Spielmaterial!


    Ansonsten gibt es so viele Autoren, Grafiker, Redakteure, Verlagsmitarbeiter & all Eure Familien, denen ich für ihr Engagement (und Duldsamkeit) so unendlich dankbar bin. Manchmal würde ich Euch gerne widerstehen: Ich kann es einfach nicht...


    :) Ihr macht es uns auch echt manchmal nicht leicht! :)