Beiträge von Torlok im Thema „Thanks, Designer“

    Your Name ist Bernd / Bernd Brunnhofer, als Agent in Sankt Petersburg unterwegs mit der Lizenz zum gleichnamigen Spiel entwickeln! ;) Ein tolles Spiel, was zwar zugegebenerweise heutzutage ziemlich selten auf den Tisch kommt - aber ich habe es noch und ab und an kommt auch mal frische Luft dran...

    Was waren das damals für tolle Tage bei dir, die wir u.a. mit euch und Kalle Schmiel (hiermit auch erwähnt), verbrachten. Ihr spieltet fröhlich vor euch hin und ich darbte auf der Couch mit einer Lebensmittelvergiftung vor mich hin - suuuper<X!

    Irgendwann später mal erprobten wir mal die Uridee des späteren Mechanismus von Carrara, eine andere Idee hingegen (irgendwas mit Städtebau und Verbindungen untereinander?) wurde nicht weiter verfolgt, trotz meines anratens. :whistling:

    Aber egal, du hast ziemlich viel richtig gemacht und freue mich, dich kennengelernt zu haben!