Beiträge von Crimus im Thema „Empfehlung gesucht: Exit-/Escape-Spiele“

    Auch wenn nicht direkt Exit bzw. Escape Room, möchte ich die Adventure Games in den Raum werfen.


    Haben auch das erste Unlock durchgespielt und viele der Exit Spiele, welche unserer Meinung nach aber stark nachgelassen haben. Darauf haben wir letztens dann mal Adventure Games Das Verlies mitgenommen und hatten wieder echt Spaß.


    Hier löst man auch Rätsel, zerstört kein Material, hat entweder ein "Storybuch" um zu schauen ob die Kombination etc. erfolgreich war, oder kann sich das sogar per App vorlesen lassen.


    Von den Rätseln her war es jetzt nicht das schwerste der Welt, wir sind aber auch riesige Escape Room (Also die echten) Fans und ich denke daher sind wir ziemlich erfahren bei sowas, hatten jetzt auch bei den Exit Games nie die größten Probleme.


    Vielleicht für den Anfang ganz gut, stark storylastig, angenehme Rätsel (vllt. um Leute bequem ranzuführen?) und gute Aufmachung. Und wenn du es durch hast kannst du es ggflls verschenken oder verkaufen.