Beiträge von Puma im Thema „Empfehlung gesucht: Exit-/Escape-Spiele“

    Die EXIT-Titel, die wir bisher gespielt haben, schwankten schon ordentlich von der Qualität (sehr subjektive Wahrnehmung, ist mir klar). Grundsätzlich würde ich die dennoch empfehlen. Der Tote im Orientexpress war bisher unser Favorit. Und falls du Marc-Uwe Kling magst, sind auch die Känguru-Escapaden ganz cool (anfangen würde ich mit dem Teil aber generell nicht, das hatte etwas speziellere Rätsel). Etwas anspruchsvoller sind die Unlock-Teile, die haben uns bisher aber auch gut gefallen, da steckt eine schöne Mechanik dahinter. Ich meine, im Müller letztens auch einzelne Fälle gesehen zu haben. Zum Reinschuppern vlt. auch eine Option als direkt eine der Boxen mit 3 Fällen. Gnadenlos durchgefallen ist von Kosmos die Reihe Adventure Games...