Beiträge von Puma im Thema „Alternative zu Karak / Spielempfehlung“

    Normal sollte das Spiel aber eh per Box mehrsprachig sein?

    Ja, da liegen eine Menge Hefte bei. Wenn du des Englischen mächtig bist, empfehle ich aber dringend dieses zu nehmen. :) das deutsche Heft wurde offenbar per Software übersetzt. Das ist stellenweise nicht mal ansatzweise korrektes Deutsch, von den damit einhergehenden inhaltlichen Fehlern mal zu schweigen.

    und der Ebayverkäufer der aus Polen liefert, nunja

    Was meinst du mit „nunja“? 28,50 € Gesamtpreis ist doch top. Albi ist laut eigener Aussage ja vor allem in der Slowakei, in Polen und in ihrem Gründungsland Tschechien präsent. Ich würde mir da keine Gedanken machen...


    Einen alternativen Tipp habe ich nicht. Mit meiner 6jährigen spiele ich sehr gern Karak. Bald wollen wir mal Maus & Mystik angehen, kann aber noch nicht sagen, ob das in dem Alter schon gut geht...