Beiträge von Pikmin im Thema „Versuch 300-Worte-Challenge: Review von Terraforming Mars“

    Besonders gelungen ist der Bandida-Bash. Hihi... an der Anleitung eines Familien-Euros gescheitert. Das ist witzig.:lachwein:

    1. Ich muss zur Sicherheit erwähnen, dass die betreffende Dame ( Bandida) nicht scheiterte, weil es ihr intellektuell zu hoch war - WENN hier jemand bei der Regellektüre ab und zu mal Pech beim Denken hat, dann bin ich es - sondern weil ihr nicht genügend schöne, farbige Bildchen, Absätze, Listen und Kästchen drin waren oder, wenn man es so ausdrücken möchte, die Anleitung ihre Äuglein optisch / grafisch / designtechnisch zu sehr beleidigt hat, um durchgelesen zu werden. (kriegtschonwiederpuls)

    2. Bandida? Wieso Bandida? Wer hat was von Bandida gesagt? ?(

    Pikmin reißt das Limit mit einem Satz – wenn sie will ;)

    Das glaubst auch nur du. Die verliert schon 300 Worte nur über die Hexfeldplättchen. Haptik, Optik, Badetauglichkeit...


    Ich bin doch nicht euer Hanswurst!