Beiträge von sprettbieler im Thema „Was geht sonst noch so???“

    Zitat

    Original von openair
    Und falls nochmal jemand fragt was so schlimm and New Jersey ist (ich glaube das letzte mal nicht geantwortet zu haben), dem empfehle ich The Bloodhound Gang "The 10 coolest things to do in New Jersey".


    Kenn ich...geht gut ins Ohr. Ich frage mich warum es das nicht als Singleauskopplung gab ;).

    Zitat

    Original von Bine
    sprettbieler: War das Hörbuch: "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen? Das Buch dazu hab ich vor ein paar Wochen gelesen, fand es nicht schlecht, aber wenn ich mich recht erinnere, war da so eine künstlich eingepflanzte Liebesgeschichte mit drin (so die zwei gutaussehenden :spruceup:Liebenden die sich am Ende des Buches kriegen :kotz: Das mag ich in Thrillern nicht so.


    Nene es war "Scheintot". Weiß garnicht ob das die gleichen Charaktere beinhaltet aber auf jeden Fall sind sie in Scheintot schon verheiratet...

    Oh man ode da stehen ja noch viele Adventurestunden an. Ich gammel leider im mom mehr rum als alles andere. Die Datenerhebung für meine Diplomarbeit liegt in den letzten Zügen und ansonsten erwarte ich eine Zu- oder Absage für ein Praktikum. Bis ich die nicht habe hab ich beschlossen nichts anderes anzufangen (was glaube nur eine dumme Ausrede ist um zu gammeln ;)). Im Grunde meines Herzens hoffe ich auf eine Absage, damit ich auch unter der Woche nach Essen kann :-).
    Mein letztes Buch war ein Terry Pratchett (MacBest) von denen 4 Stück (kein Sammelband) in einer schönen gebundenen Ausgabe zum Jubiläum erschienen sind. Das nächste wartet schon...
    Meine Freundin hatte vor kurzem ein Tess Gerrittsen Buch angefangen und ich hab einfach mal mitgehört (sie schläft immer ein und ich hör es zu Ende ;)). Superspannend kann ich nur sagen - ich dachte bisher immer das wären reine Frauenromane.
    In Kung Fu Panda war ich auch - herrlich, mal wieder ein richtig schöner Animationsfilm. Ansonsten wächst die Vorfreude auf Batman the Dark Knight.
    Allwöchentlicher Höhepunkt ist und bleibt der Mittwochsspieleabend bei Abacus, ich freu mich aber auch auf 10 Tage Griechenland (Chalkidiki) Ende August.