Beiträge von openair im Thema „Was geht sonst noch so???“

    Samstag grillen an der Isar,
    Sonntag Schlauchboot auf der Isar,
    Montag Arbeiten in Jew Jersey


    :grill::seenot: :vogel:


    Und falls nochmal jemand fragt was so schlimm and New Jersey ist (ich glaube das letzte mal nicht geantwortet zu haben), dem empfehle ich The Bloodhound Gang "The 10 coolest things to do in New Jersey".


    In Deutschland hat mich am PC wieder der Hearts of Iron fieber gepackt, in USA muß dann wieder die Nintendo DS mit Age of Empires herhalten (halt, seit 8. July gibts doch das neue Civilization... :wech:)


    Seit meinem letzten Besuch m Plattenladen, dreht sich hauptsächlich Tracy Chapman, Amy Winehouse, Primal Scream im CD Player.


    Im Flugzeug gab es Outsourced und die Welle im "kleinen Kino", Großes Kino gabs schon lange nicht mehr - wird echt mal wieder Zeit... aber alles was man sehen will, sieht man sowieso ein paar Wochen später im Flieger.


    Die Tore der Welt von Ken Follet ist jetzt fertig. The Appeal von John Grisham liegt auf dem Nachttisch, bin aber nur ins 2. Kapitel vorgedrungen. Und wenn ich nach DE zurückkomme wartet ja wieder eine Spielbox, GEO Epoche, Jetstream... :aufgeb: