Beiträge von Sankt Peter im Thema „Was geht sonst noch so???“

    und heute noch die neue von Corvus Corax.Cantus Buranus II - besser als der erste Teil ;) - und damit natürlich auch wieder lohnenswert.


    Montag müßte dann die neue Zebrahead kommen (VÖ 1.8.) - bin gespannt!

    Die Medienwelt berieselt mich gerade und ich fröhne dem Konsumentenleben...


    In meiner PS3 dreht sich seit gestern Soul Calibur 4 - hammerhartes Spiel (geniale Grafik, toller Umfang, super Spiel). Sogar Darth Vader gibt es als Charakter (möge die Macht mit mir sein)...


    Am PC spiele ich ab und zu noch Edna bricht aus. Meine Tochter ist davon auch völlig begeistert und entwickelt richtig tolle Ideen, wie Edna den ausbrechen könnte...


    Die letzte DVD, die ich gesehen habe war der Testosteron-Epos "300". Wir Männer sind schon toll ;) Im Kino 2 Mal Kung Fu Panda mit Familie - sehr schöner Film (auch für die Eltern)!


    Der CD Player ruht derzeit auch nur äußerst selten...


    Jazzkantine (Coverversionen), Corvus Corax Operninterpretation Teil 1, Die Ärzte, Fear my Thoughts, die australischen Airbourne (gute Laune Musik) und viele andere Neuheiten aus dem härteren Bereich. Vielleicht sollte ich mir doch mal so ein Festival antun :punk: Genial ist auch der brasilianische Rap-Verschnitt von Orisho !!!


    Nicht vergessen möchte ich an dieser Stelle auch die letzte Doppel-CD von Volker Pispers! Ganz großes Kino :hahaha:


    An Büchern habe ich letztens "Ausgebrannt" von Eschbach gelesen. Hat wie immer bei Eschbach einige Längen, ist aber trotzdem gut. Auch das Ende ist wie immer dann doch enttäuschend. Das Buch hätte auch 100 Seiten früher aufhören können.


    Schon toll, was man alles tun kann, wenn einen die Arbeit mal wieder nur in normalen Maße beschäftigt. Nächste Woche geht der Streß allerdings wieder los. Das werden wieder 90 Stunden Wochen - ächz!!!


    An Spielen kam in den letzten Tagen öfter Tinners Trail auf den Tisch - gefällt uns allen sehr gut!!!


    Was geht bei Euch ab?