Beiträge von Tyrfing im Thema „Was geht sonst noch so???“

    Zitat

    Original von eidottrio
    Computer: Heroes Of Might & Magic 4, hab ich kürzlich für 2,50 euro erstanden, und is es definitiv wert :D


    Ich glaube das haben wir schonmal im Forum diskutiert. Aber ich bin ja immernoch der Meinung, dass es Teil 3 oder Teil 5 sein müssen.


    Im vierten Teil haben sie viel falsch gemacht, leider.

    Zitat

    Original von Eric
    Ärger =
    - RWE hat mit einer fadenscheinigen Begründung meinen Stromanbieterwechsel zum Umzug verweigert, nach 5 Monaten totstellen auf Anfragen des anderen Anbieters. Nun darf ich dem Saftladen auch noch Geld in den Rachen werfen, was ich nie wieder tun wollte, nachdem die mich schon einmal mit einer Nachzahlung abgezockt haben. Der andere Anbieter war auch schon per Vorkasse bezahlt und kann es jetzt erst ab September neu versuchen... ganz toll.


    Das machen die wohl gerne. Etwas ähnliches haben wir hier bei einem lokalen Anbieter erlebt. Super Burschen!
    Erst tot spielen und dann mit "abgelaufener Frist" kommen. Ärgerlich dass man ihnen das Geld dann doch noch in den Rachen werfen muss... *grrrr*

    Zitat

    Original von Spiderblood
    Habe mir auch die Collectiors Editon von Heroes of Might and Magic gekauft (Immer noch mein Lieblingsspiel)
    Blue Ray = Ratatoule (Super)


    Ratatouille fand ich auch nett. Aber mal eine Frage abseits:
    Kannst du was mit den neuen Völkern (Zwerge/Orks) anfangen? Ich finde den zweiten Zweig für Einheitenupgrades bei TotE gut, aber die beiden neuen Rassen eher mies...