Beiträge von stmountain im Thema „Was geht sonst noch so???“

    Mein Praktikum liegt nun in den letzten Zügen, deshalb dreht es sich nun fast alles um dieses.


    Leider war das Spielen in der Praktikumszeit sehr eingeschränkt, dieses Wochenende geht es 400km nach haus. Meine Schwester kommt mit ihrem Freund, das werden endlich mal wieder richtig "verspielte" Tage.


    Musik: Immer und immer wieder The Battles, und weiterhin zur Zeit Björk, The Cave Singers, Tom Waits, Captain Beefheart und (eigenartigerweise) The Horrors.


    Sehr beliebt auch der WDR2 Kabarett Podcast , aber nur die Beiträge von Schmickler, Pispers und Eckenga.
    @ Sankt Peter: Wieso nur die Pispers CD? Pispers ist erst richtig gut, wenn man ihn auch sieht. Ich habe beide DVDs im Schrank. :)
    Vor 2 Wochen habe ich mir auch die DVDs zur Serie "Neues aus Büttenwarder" gekauft, find die einfach nur trollig.


    Ansonsten verbringe ich täglich sehr viel Zeit auf www.nachdenkseiten.de