Beiträge von Boogie im Thema „Was geht sonst noch so???“



    Die Filme hören sich ja wirklich gut an, schade das es zeitmäßig bei mir nicht klappt *heul*
    Wünsch Dir aber viel Spaß (und schreib mal wie die Filme Dir gefallen haben)
    Gruß
    Boogie

    Musik:
    Amy MacDonald ist mein Liebling , freue mich schon aufs Konzert im Oktober.
    Eisbrecher hör ich auch gerne , n bisschen wie Oomph trifft Rammstein


    DVD:
    Dr. House 3. Staffel, einfach zu geil die trockenen Sprüche


    Buch:
    Ruf des Mondes,Banndes Blutes und Spur der Nacht ,von Mercy Thompson, nacheinander verschlungen
    http://www.amazon.de/Ruf-Monde…=8-5&tag=wwwunknownsde-21
    und jetzt City of Ashes von Cassandra Clare


    Computer:
    Heroes of Might and Magic ist auch mein Liebling, ich kann es schon gar nicht mehr erwarten das endlich
    Kings Bounty: The Legend im Oktober herauskommt. Damit hats damals bei mir angefangen :alter:


    Amazon Marketplace hab ich bisher noch keine wirklich negativen Erfahrungen gemacht. Manche
    der Händler dort verschicken aber doch sehr lahm. Ich ziehe direkt Amazon auch vor, aber manchmal (z.T. auch ältere Sachen) haben nur die Marketplace Anbieter das gesuchte.
    Witzig fand ich das ich letztens 12-Spiel da gesehen hab und das deren Angebot nen anderen Preis hatte als auf der
    eigenen Website *)