Beiträge von FBI im Thema „Was geht sonst noch so???“

    Ab heute wird das Spielen für eine Woche zur Nebensache, und der Cineast in mir übernimmt das Kommando: Das Fantasy Film Fest startet in Köln! Nachdem wir uns die letzten Jahre immer auf zwei Tage konzentriert haben (dann aber das volle Programm mit 5 bis 6 Filmen), wird es wohl diesmal etwas entspannter zugehen - schöne Häppchen auf die Woche verteilt. Los geht's bei mir morgen mit OUTLANDER (Wikinger kämpfen gegen Aliens, mit Jim "Jesus" Caviziel in der Hauptrolle - wow!) und THE MIDNIGHT MEAT TRAIN (U-Bahn-Horror nach einer Kurzgeschichte von Clive Barker - yes!).


    Die meisten der gezeigten Streifen schaffen es normalerweise nie in "normale" Kinos und sind auch später auf DVD häufig gekürzt (HIGH TENSION anyone?). Wer also den Genres nicht gänzlich abgeneigt ist und auch mal das Risiko einer Gurke in Kauf nimmt, sollte sich zum Cinedom aufmachen.


    Gruß FBI


    www.fantasyfilmfest.com