Beiträge von Bine im Thema „Was geht sonst noch so???“

    @Ode:


    ENGELSSTIMME von Arnaldur Indridason hat mir richtig gut gefallen, viel besser als Nordermoor. Ich habe also kein Problem mit dem Schreibstil des Autors, nur das Thema mit der Erbkrankheit fand ich einfach gähn.
    Sicher wäre es vernünftiger, die Indridason- Bücher chronologisch der Reihe nach zu lesen, aber wer mag schon immer vernünftig sein! :)


    Stieg Larssons "Verblendung" wird das übernächste Buch, das ich lese. Bin schon gespannt!

    @Ode: Kein Problem, hab "Engelsstimme" gebraucht gekauft, ist also nicht tragisch, wenn es nicht gefällt. Danke für den Link zu Krimi-Couch. :blumen:Hört sich interessant an.
    "Verblendung" ist schon mal vorgemerkt. :up:

    Marcus: Amy Mac Donald -This ist the Life: Klasse Tipp. Gestern reingehört, zum BlödMarkt geradelt und gleich gekauft. Schöne CD, lauter tolle Nummern!! :blumen:


    @Ode: Das Buch " Engelsstimme" von Indridason bestellt. Bin schon gespannt! :lesen:


    So, noch ein paar Stunden und ab geht' s in den Biergarten! :grill: :prost:

    sprettbieler: War das Hörbuch: "Die Chirurgin" von Tess Gerritsen? Das Buch dazu hab ich vor ein paar Wochen gelesen, fand es nicht schlecht, aber wenn ich mich recht erinnere, war da so eine künstlich eingepflanzte Liebesgeschichte mit drin (so die zwei gutaussehenden :spruceup:Liebenden die sich am Ende des Buches kriegen :kotz: Das mag ich in Thrillern nicht so.
    @Ode: "Nordermoor" von Arnaldur Indridasson hab ich gelesen, fand es nicht so besonders. Gibt es ein Buch von ihm, das mehr herausragt aus seinen Büchern, eines das du besonders gut von ihm findest?


    Das letzte Buch, das mir besonders gut gefallen hat, war "Die Anstalt" von John Katzenbach. Ich fand es schon mal interessant, weil es aus der Sicht eines psychisch Kranken (nee, nicht der Täter) geschrieben war und auch so fand ich es spannend, weil man oft nicht wusste, was ist wirklich passiert und was nur in seinem Kopf.