Beiträge von jaws im Thema „Arkeis - Steampunk meets Egypt“

    Genau, nach deinem Eindruck aus dem Essen Video mit eben dieser Bemerkung habe ich mir den Kickstarter überhaupt erst genauer angesehen. Rechnung geht dann raus an dich ;)

    Mit der Auslieferung können sie sich auch Zeit lassen, dann kann der Filius noch lesen lernen und wir können vorher noch Herr der Träume und Aftermath spielen.

    Gibt ja recht wenig Aktivität hier, daher gehe ich davon aus, dass hier niemand dabei ist? Ich hab es mir jetzt nochmal angesehen und von der Komplexität schlägt es leichte Töne an, sodass ich mir gut vorstellen kann, das Spiel mit meinem Sohn zu spielen. Der ist dann zwar noch nicht fit im Englischen, aber momentan spielen wir zusammen auch Maus & Mystik, obwohl er nur rudimentär lesen kann. Ich übernehme die Rolle der erzählenden Mitspielers für die Texte, einfach Regeln kann er sich eigentlich gut merken. Daher könnte Arkeis etwas sein... Ich mag jedenfalls das Setting und natürlich die Minis :D

    Das wäre tatsächlich etwas für mich und meinen Sohn, wenn es das Spiel denn auf deutsch geben würde. Wir graben uns gerade noch genüsslich durch die Maus & Mystik Kampagnen. Nur ist sein Englisch noch nicht existent.