Beiträge von MissBaybee im Thema „Elektros Essen Erlebnisse 2019“

    Die "Tante" hinter dem Tresen meinte nur

    Tja, das ist das Problem bei Helfern, die der Merz Verlag rekrutiert hatte... Die wussten teilweise gar nichts über die Aktion...
    Ich war immer morgens da, bin aber nicht die ganze Messe über am Stand gewesen, da ich ja doch auch ein bisschen die Messe genießen wollte.


    Ich habe dich auch vermisst...

    Brettspiel-Cake: wo zur Hölle war der? Ich bin sicherlich 9-10x eine komplette Runde über die gesamte Messe gedreht in den 2,5 Tagen wo ich dort war... von einem oder vielen Kuchen habe ich nix gesehen (ausser den Ungarischen Baumkuchen-Stand ;))

    Guten Morgen,


    das tut mir echt leid, dass du mein Charity-Projekt nicht gefunden hast. Ich werde mir deine Anmerkung für das nächste Jahr merken, dass wir deutlicher machen müssen, wo der BrettSPIELcake stattfindet. Wie schon im Beitrag vorher erwähnt, war der BrettSPIELcake am Stand des Merz Verlags in 3H100.


    Liebe Grüße

    Martina