Beiträge von H8Man im Thema „Tungaru“

    Klaus_Knechtskern

    Müsste ich selbst nach suchen, aber im Ausland (definitiv London) und ich meine teilweise auch in Berlin und anderen deutschen Städten. Aus demselben Grund wurden auch Ampeln auf dem Boden verbaut, weil die Leute sonst ohne zu gucken über die Straße laufen... ich würde sagen, schade ums Auto!


    "In den beiden deutschen Städten Köln und Augsburg lief 2016 ein Probebetrieb mit Bodenampeln für Handy-Nutzer an Straßenbahngleisen, um die Unfallgefahr bei Smartphone-Nutzern zu mindern."

    Bevor das wieder alle falsch verstehen, was in diesem Forum scheinbar sehr schnell passiert, ich beziehe mich weder auf Anna, noch turbo oder sonstwen.


    Ich denke was Fluegelschlaegerin meint ist, dass bei den Menschen das "broken" einfach als Statement hängen bleibt !

    Der ganze Rest drumherum wird dann nicht mehr wahrgenommen.

    Das ist aber doch nicht sein Problem, sondern dass der jeweiligen Person. Wenn ich einen Vertrag falsch gelesen habe, tja, pech gehabt und selbst schuld.


    Ich kann diese völlig übertriebene Rücksichtnahme auf alles und jeden echt nicht verstehen, zumal keiner alle theoretischen Möglichkeiten berücksichtigen kann, selbst wenn er wollte. In einigen Städten wurden Laternen auf den Straßen gepolstert, damit Leute die non-stop auf ihr Handy glotzen sich nicht verletzten, wenn sie dagegen laufen. Ich würde Spitzen dran machen, damit sie mal etwas merken...



    Koboldkoenig

    Ich find es nicht nur gut, sondern auch extrem wichtig sich nicht lenken und bevormunden zu lassen. :thumbsup:

    Ebenso sehe ich auch nicht, wieso sich der Eine oder Andere mehr oder weniger zurücknehmen muss, nur weil er sein Gesicht in die Kamera hält. Eine Meinung bleibt eine Meinung, nicht mehr und nicht weniger.


    Ich habe das Spiel noch nicht gespielt und sehe einiges von dem geschrieben auch anders (Broken wäre auch bei mir etwas völlig anderes und andere Spiele kann man auch ewig spielen), aber im Endeffekt geht es hier ja nicht (mehr) um das Spiel, sondern um deine Meinung (für die du dich rechtfertigen sollst). Ich werde das Spiel früher oder später spielen und weder gute, noch schlechte Meinungen Anderer werden daran etwas ändern.


    Würde ich mich an jeder Meinung und Aussage stoßen die nicht meiner eigenen entspricht, bräuchte ich 10 Leben um das alles auszudiskutieren. Eigentlich bräuchte ich mir nur die Kommentare der Bewertungen bei BGG angucken oder in den Foren lesen... einfach mal hinnehmen und kein Drama draus machen.