Beiträge von Ben2 im Thema „Essen 2019 - was bleibt?“

    UC (für Herbert: Underwater Cities ;) ) scheint ja wirklich der Spätzünder der Saison, oder? Ich lese gerade überall dass man das Spiel für sich entdeckt habe...

    ich kaufe privat einfach kaum mehr spiele und in die Hype Kasse zahle ich auch schon länger nicht mehr ein. Daher dauert das privat alles etwas länger.


    Naja, und ich habe den Hype halt auch ausgelagert. Ich habe beruflich mit zwei Verhandlungen jüngst mitgefiebert, wo ich es nun kaum erwarten kann mit der Arbeit loszulegen, so heiss bin ich auf die Teile. Ich habe also einfach nur einen anderen Katalysator :D

    Black Angel musste gehen. Underwater Cities ist dafür gekommen. Inkl einer Schelte, wie ich dieses geniale Spiel, dass nun auf meinen Platz 2 katapultiert wurde, letztes Jahr verpasst habe.