Beiträge von Tharsis im Thema „Galactic Era“

    Es freut mich, dein Interesse an Galactic Era zu lesen!

    Wäre es vielleicht möglich wenn du dein Post ins neue Thread für Galactic Era kopieren würdest?

    Das hier ist eigentlich der alte, crowdfunding Thread.

    Den Link zum neuen Thread findest du im vorherigen Post von mir.

    Na klar, kein Problem, wird sofort erledigt.:)

    Dein Spiel klingt auf jedenfall nach einem sehr schönen 4X-Titel, über den ich gerne mehr erfahren würde :)

    Solltest du interessiert sein, ich hätte ein Exemplar OVP, das ich dir zu einem fairen Preis überlassen würde. Bei Interesse schreib mir gerne eine PN.

    Ich komme gerne darauf zurück, wenn die Anschaffung in Betracht kommen sollte, vielen Dank. :)

    Tharsis wir können gerne eine Probepartie auf BGA spielen? Da finden sich bestimmt noch mehr Mitspieler.

    Eine Probepartie ist natürlich die beste Sache, um sich einen guten Ersteindruck vom Spiel zu machen. :) Grundsätzlich sehr gerne, mit BGA habe ich allerdings noch keine Erfahrung.

    Aber wie sieht es denn generell mit den Eindrücken und Spielerlebnissen von denen aus, die es gespielt haben (und auch interessant wäre wie es sich mit den Platzhirschen des Genres TI4 und Eclipse vergleicht und mithalten kann)? :)

    Ich bin ja immer auf der Suche nach schönen "sandboxy" 4X-Spielen und habe Galactic Era schon länger mal am Rande meines Spieleradars aufblitzen sehen, allerdings hört und liest man leider nicht so viel zu dem Spiel, viel stammt vom Autor selbst an Beiträgen (zumindest ist mir noch nicht so viel dazu aufgefallen an Spielerfahrungen zu Galactic Era), das Spiel macht mich aber irgendwie neugierig. :)

    Von daher würde mich mal interessieren, wie sind denn hier so die Meinungen uns Erfahrungen zu dem Spiel und ob generell eine Empfehlung zu dem Spiel ausgesprochen werden kann?:)