Beiträge von Banjo im Thema „Galactic Era“

    Ich habs auf der einfachsten Version gespielt. Hatte als mein Startsystem das mit den vielen Planeten im Zentrum und die Vogelrasse als Volk.


    Die Sklavenjäger zum Rückzug zwingen zu können war sehr hilfreich.


    Die Gesinnung habe ich 2x gewechselt. In der Mitte des Spiels um die 'kleinen Planeten' zu erobern und dann am Ende wieder friedlich um die Siegpunkte zu generieren.

    Habe heute zum 1. Mal die Solo Variante gespielt.


    Tolles Spiel, dass trotz 2 KIs die nur durch Würfel gesteuert werden angenehm anspruchsvoll war.


    Wollte unbedingt meine beiden Ziele erreichen und bin letztendlich auf 96 Punkte gekommen (Durchschnitt).


    Besonders gefallen hat mir das Gefühl wirklich ein Sternenreich zu gründen und die überraschend aggressiven Sklavenhändler.