Beiträge von HRune im Thema „Spieletreff Sauerland - Willingen 2019“

    Es ist ein ziemliches Hauen und Stechen (wie es damals vermutlich tatsächlich war), das sollte man abkönnen und es ist eine Herausforderung, die man annehmen muss. Für mich ist es damit nicht unbedingt ein Spiel bei dem man allgemein „Spaß“ hat, aber ein Spiel, das einen unterhält.

    Ich möchte es unbedingt möglichst schnell nochmal spielen. Erstens, weil die Regeln jetzt sitzen und weil ich neugierig bin, wie man noch mehr mit der gleichen Spezies rausholen oder was man mit einer anderen Spezies reißen kann.


    Der Spaß von dem ich oben geschrieben habe entstand hauptsächlich durch die Kommunikation mit den Mitspielern, da wechselte mancher Spruch die Seiten. 😉

    Dann komm doch mal hier unten vorbei und wir könnten es unmittelbar spielen. :floet: