Beiträge von mr.ister im Thema „04.11.-10.11.2019“

    #CrystalPalace zu viert

    Ich habe auch erst eine Partie zu verbuchen, aber den Screenshots nach zu urteilen, habt ihr zu Beginn des Spiels ganz schön mit der Kohle um euch geworfen! In unserer gesamten Erstpartie wurde keine einzige 6 verwendet und nur ein oder zwei 5en. Wenn man Mal ganz grob das Startbudget von 40£ auf 5 Runden runter bricht und sich bewusst macht, dass das Einkommen jede Runde sinkt, wird einem schnell klar, dass Geld Mangelware ist und man sehr gut haushalten muss. Mit dem Gedanken im Hinterkopf fühlte sich das Spiel bei uns zwar schon auch nach Mangel an, aber eher im Sinne einer Herausforderung als einer Einengung. Wenn es euch gar keinen Spaß macht, dann verschwendet auch keine Zeit mehr damit, aber ansonsten würde ich euch ans Herz legen mit den Erfahrungen aus der Erstpartie dem Spiel nochmal eine zweite Chance zu geben :)