Beiträge von Trajan im Thema „04.11.-10.11.2019“

    Gestern Abend und heute jeweils nochmal eine Kampagne Secret Unknown Stuff: Escape from Dulce zu zweit gespielt.

    Beide Runden gespielt mit Raylock dem Alien Verräter und Snippy von Bell, der genetisch manipulierten Kuh.

    Snippy von Bell braucht einen Harnisch, um Waffen tragen zu können. Wenn man dann noch zwei gute Waffen findet, vielleicht noch Armor, ist das Vieh aufgrund der vielen Lebenspunkte ziemlich tough.

    Raylock ist mental stark (wichtig zb fürs Looten) aber hat wenig Lebenspunkte. Jedoch wenn der Kollege eine Alienwaffe findet und zügig Level 5 erreicht, dann macht der mit jedem Treffer prächtigen Schaden (+ 1 Würfel).

    Ergo, war eine eigentlich eine gute Kombo.


    Im gestrigen Spiel gab es aber trotzdem richtig auf die Mütze. Wir fanden einfach keinen guten Waffen und dann erwischte uns ein Gegner, der ständig Verstärkung rief. Wir wurden förmlich überrannt und starben bereits auf einer der niedrigen Ebenen den Heldentod.

    In der heutigen Kampagne lief das viel besser für uns. Wir levelten kontinuierlich gut auf, fanden brauchbare Ausrüstung und schafften die Flucht aus der Basis.

    Beide Partien waren wieder ein Fest voller super witziger Begegnungen und herausfordernden Gegnern.