Beiträge von Sankt Peter im Thema „04.11.-10.11.2019“

    Wir haben gespielt:


    #Cryptid
    Sehr schönes Spiel. Mit ein bisschen Übung fallen auch die möglichen längeren Grübelzeiten nach und nach weg. Göttlich der Moment, wenn das richtige Feld gefunden wird und die Mitspieler noch ein großes Fragezeichen überm Kopf haben.


    #LastBastion
    Tolle Neuauflage von #GhostStories

    Hat uns Dreien viel Spass gemacht und hat auch den richtigen Ausgangsschwierigkeitsgrad. Dieser ist dann auch für weitere Partien nach oben anpassbar. Die bemalten Minis sind auch schön.


    #PointSalad

    Nettes kurzes und einfaches Kartenspiel. Spielt sich auch zu zweit gut - dann etwas kontrollierter als mit mehr Spielern. Schöner Absacker.


    #HarryPotterHogwartsBattle
    Na ja. Thema ok aber nicht wirklich gut umgesetzt was das Zusammenspiel Charakter und dessen Eigenschaft angeht. Durchschnittliches und leider viel zu leichtes kooperatives Spiel.


    #Ecos

    Langeweile pur. Totalausfall. Belangloses und seelenloses Aus-dem-Beutel-Ziehen fernab jeglicher Spannung oder sonstiger Emotion. Ich konnte da kein Spiel entdecken, das ich meiner Spielgruppe antun würde. Nicht mal ein Thema konnten wir finden. Graupe Nummer 1 aus Essen 2019. Aber keine Enttäuschung, da ich nichts erwartet hatte.


    #KneipenquizDasOriginal

    Ist gut, bleibt gut und kommt immer wieder gerne nach dem Essen auf den Familientisch.


    #GauntletPS4
    Mit Tochter. Ach, die guten alten Gauntlet Zeiten auf meinem Amiga 1000. Immer noch so gut wie früher.


    Was könnt ihr berichten?