Beiträge von MetalPirate im Thema „04.11.-10.11.2019“

    Gestern Abend endlich die zweite Essen-Neuheit gespielt. Yeah. Viel Arbeit gehabt in letzter Zeit...


    #CrystalPalace war es, zu dritt. Gleich gibt's Frühstück, deshalb nur kurz: Erwartungen voll erfüllt. Seit Brass Birmingham und Teotihuacan hat mir kein Spiel mehr beim Erstspiel so gut gefallen. Absolute Empfehlung. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, wie man das zu fünft spiele soll. Wir haben am Ende knapp 2,5 Stunden gebraucht. Zu fünft wäre man wohl im 4-Stunden-Bereich dabei.


    Endstand übrigens bei mir 101 Punkte (120 Punkte, bevor 2 zurückgezahlte und 1 nicht zurückgezahlter Kredit noch 19 Minuspunkte brachten). Tableau war exakt vollgepuzzelt. Ich habe auf viele Personen mit Phase-4-Punktausschüttungen gespielt und damit in den letzten beiden Runden das Feld aufgerollt.