Beiträge von Bilerot im Thema „Stronghold Undead“

    Wenn ich das hier so lese, habe ich wohl echt Glück gehabt. Alles ist letzte Woche heil und komplett angekommen. Nix zu meckern.

    Kannst du dann Mal nachgucken, ob auch bei dir Angreifer- und Verteidiger- Playeraid praktisch gleich sind?

    Bei mir kam das Spiel gestern Abend an.

    Das Material ist wertig, die Meeple mit dem Heattransfer sehen cool aus nur die Anleitung scheint Ignacytypisch irgendwie unlogisch strukturiert zu sein und enthält auch mindestens einen kleinen Fehler.


    Eine Frage habe ich aber noch:

    Die großen Hilfekarten für Angreifer und Verteidiger auf die in der Anleitung immer wieder verwiesen wird, weil sie die möglichen Aktionen erläutern, sind identisch.

    Da scheine ich laut Kickstarter-Kommentaren nicht alleine zu sein.

    Ist das denn so beabsichtigt?

    Sollten auf der Hilfe für den Angreifer nicht seine Plättchen und Aktionen beschrieben sein statt nochmal die Gebäude-Aktionen des Verteidigers?

    Habt ihr wahrscheinlich eh alle bekommen, aber hier das heutige Kickstarter-Update:



    Na dann wollen wir die Woche mal abwarten und Daumen drücken.

    In den Kickstarter-Kommentaren steht, dass der gesamte Versand angehalten wurde und es heute im Laufe des Tages neue Infos geben soll.


    Junge, Junge, so sympathisch ich Ignacy finde und so interessant seine Spiele sind - die ganze Kommunikation ist eine einzige Katastrophe.

    Genau so hab ich's auch gemacht.

    Wenn die "Promos" auf englisch kommen, wäre ich wirklich enttäuscht.


    Ich habe noch zwei Playmats für Imperial Settlers dazu bestellt. Wenn man den Versand eh schon bezahlt hat...